Über mich

Ich bin André Weiß und Inhaber von RaumPepp.


Als ausgebildeter Schreiner arbeite ich seit mehr als 25 Jahren professionell mit Holzmöbeln.

Ich gestalte Möbel neu, repariere Lieblingsstücke, peppe alte Möbel und Küchen neu auf & mehr.

In enger Absprache mit meinen Kunden erfülle ich individuelle Möbelwünsche für Wohn- und Arbeitsräume. Aus Erfahrung weiß ich, was möglich ist und ich unterstütze mit passenden und geschmackvollen Lösungen. So können auch ungenutzte Räume und Nischen eine neue Verwendung finden.

Neben meiner Tätigkeit als Möbelbauer bin ich seit vielen Jahren als freier Monteur für die Premium-Möbelmarken Team7 und BULTHAUP national und international tätig. Zusätzlich führe ich Inhouse-Schulungen durch und weise Monteure in den richtigen Umgang, den Aufbau und die Reparatur hochwertiger Möbel ein.

AndréWeiß.png

Wenn ich an einem Tisch, Bett oder Schrank arbeite, dann sind das mehr als Möbel für mich. Es ist auch immer ein Stück Zuhause meiner Kunden.

Und ich freue mich, Ihr Heim zu verschönern und Ihre Möbel in Form zu bringen.